Nach einem erfolgreichen Zuchtjahr führten wir dieses Jahr wieder einmal eine Vereinsausfahrt mit Ehepartnern durch. So ging es am 11. Oktober 2009 mit dem Busunternehmen „Zimmermann“ aus Frauenstein nach unserer Berlintour 2003 in eine weitere europäische Hauptstadt - nach Prag.

Leider verwöhnte uns das Wetter nicht, sodass wir bei Regenwetter auf unseren Ausflugsschiff “Moravia” warteten, auf dem es dann 2 h die Moldau entlang durch einige Schleusen ging. Wir waren mit dem Mittagsbuffett gut versorgt.

Anschließend folgte ein interessanter Stadtrundgang mit Führung durch die “Goldene Stadt”, auch das Wetter hatte sich gebessert. Wer wollte, konnte anschließend noch bummeln und einkaufen.

Abendbrot nahmen wir gemeinsam im Stern in Frauenstein ein.

So ging ein erlebnisreicher und schöner Sonntag zu Ende.

Hier noch ein paar Fotos davon.

Prag
Aktivitäten
Prag
Prag
Geiselwind
Sommerkarneval
Sommerfest
Vereinsfest
60 Jahrfeier
Heimatfest